• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel stellt neue Chips vor

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Morgen

Ich muss sagen das mich dieser Artikel sehr Beeindruckt hat. Ich bin gespannt wann wir die neuen Superchips in den zukünftigen Macs zu sehen bzw zu spühren bekommen.

Grüße
Jannik
 

Philippus

Gast
Naja, große Töne spucken kann jede zweitklassige Marketingabteilung. (Dazu ist sie ja da.)
Und soooo extrem viel besser werden die neuen Prozessoren auch nicht gegenüber denen, die wir jetzt haben. Zwischen vollen Marketing-Mündern und real kaufbaren Produkten vergehen bei Intel gewöhnlich ein bis eineinhalb Jahre.
Aber sowohl Intel als auch AMD müssen laut gackern, weil sie Angst haben, die Kunden könnten zum jeweils anderen wechseln.

Und dann ist noch die Frage, für welchen Weg sich Intel (bzw. Apple) entscheidet, weniger Verlustleistung (sprich Wärme) oder mehr Rechenleistung.
Vermutlich wird es ein Mittelweg, also ein Kompromiss.
Also etwas mehr Leistung bei etwa gleicher Leistungsaufnahme.
Ist ja nicht schlecht, aber zeigt die starke Inflation des Wortes "super".

Gruß
Philippus
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
genau, die kochen alle nur mit wasser
wir werden es sehn