1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel stellt neue Chips vor

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 29.01.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Guten Morgen

    Ich muss sagen das mich dieser Artikel sehr Beeindruckt hat. Ich bin gespannt wann wir die neuen Superchips in den zukünftigen Macs zu sehen bzw zu spühren bekommen.

    Grüße
    Jannik
     
  2. Philippus

    Philippus Gast

    Naja, große Töne spucken kann jede zweitklassige Marketingabteilung. (Dazu ist sie ja da.)
    Und soooo extrem viel besser werden die neuen Prozessoren auch nicht gegenüber denen, die wir jetzt haben. Zwischen vollen Marketing-Mündern und real kaufbaren Produkten vergehen bei Intel gewöhnlich ein bis eineinhalb Jahre.
    Aber sowohl Intel als auch AMD müssen laut gackern, weil sie Angst haben, die Kunden könnten zum jeweils anderen wechseln.

    Und dann ist noch die Frage, für welchen Weg sich Intel (bzw. Apple) entscheidet, weniger Verlustleistung (sprich Wärme) oder mehr Rechenleistung.
    Vermutlich wird es ein Mittelweg, also ein Kompromiss.
    Also etwas mehr Leistung bei etwa gleicher Leistungsaufnahme.
    Ist ja nicht schlecht, aber zeigt die starke Inflation des Wortes "super".

    Gruß
    Philippus
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    genau, die kochen alle nur mit wasser
    wir werden es sehn
     

Diese Seite empfehlen