1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Intel stellt "Atom"-Prozessoren vor

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mtvhome, 02.04.08.

1. mtvhome

mtvhome Kaiser Wilhelm

2. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

Schlussfolgerung: Apple steigt demnächst/in Zukunft auf Intel-Prozessoren fürs iPhone um ...

3. NEOCHI

NEOCHI Auralia

Könnte!

4. Walli

Walli Blutapfel

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wobei der aktuell verbaute Marvell PXA320 dem Intel schon sehr nahe kommt...

Grüsse, Steven

6. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Wenn Apple in der kommenden iPhone Generation wirklich schon andere Prozessoren verwendet, müsste doch auch das SDK entsprechend angepasst werden, oder? Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird...

7. Bodenseeapfel

Bodenseeapfel Granny Smith

Die aktuellen Modelle von Intel mit 2,irgendwas Watt sind mit Sicherheit noch nicht für ein Telefon zu gebrauchten. Die Variante mit 800MHz und 0,4 Watt eher schon. Apple wird umstellen da bin ich mir ganz sicher. Es ist auch egal ob die besser sind als die ARMs, es geht darum alles aus einer Hand zu haben. Zum nächsten iPhone Update glaube ich noch nicht daran, da Apple froh sein muß wenn sie das SDK vernünftig hinbekommen. Das nächste iPhone könnte also eine Art Zwischenmodell sein.

8. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Ja, das denke ich auch. Wozu monatelang auf der ARM-Plattform betatesten um dann plötzlich ein neues Modell mit Intel Prozessor auf den Markt zu bringen...

Diese Seite empfehlen