1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intel stellt "Atom"-Prozessoren vor

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mtvhome, 02.04.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Schlussfolgerung: Apple steigt demnächst/in Zukunft auf Intel-Prozessoren fürs iPhone um ...
     
  3. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Könnte!
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei der aktuell verbaute Marvell PXA320 dem Intel schon sehr nahe kommt...

    Grüsse, Steven
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Wenn Apple in der kommenden iPhone Generation wirklich schon andere Prozessoren verwendet, müsste doch auch das SDK entsprechend angepasst werden, oder? Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird...
     
  7. Bodenseeapfel

    Bodenseeapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    13
    Die aktuellen Modelle von Intel mit 2,irgendwas Watt sind mit Sicherheit noch nicht für ein Telefon zu gebrauchten. Die Variante mit 800MHz und 0,4 Watt eher schon. Apple wird umstellen da bin ich mir ganz sicher. Es ist auch egal ob die besser sind als die ARMs, es geht darum alles aus einer Hand zu haben. Zum nächsten iPhone Update glaube ich noch nicht daran, da Apple froh sein muß wenn sie das SDK vernünftig hinbekommen. Das nächste iPhone könnte also eine Art Zwischenmodell sein.
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, das denke ich auch. Wozu monatelang auf der ARM-Plattform betatesten um dann plötzlich ein neues Modell mit Intel Prozessor auf den Markt zu bringen...
     

Diese Seite empfehlen