1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel SSD, woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von awk, 15.11.08.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich habe schon seit einiger Zeit Reviews über die INTEL X25-M 80GB SATA SSD verfolgt und habe beschlossen mir eine zuzulegen.
    Leider dürfte die SSD nicht so leicht zu bekommen sein. In einem Thread habe ich gelesen, dass Mediamarkt sie hat, ich habe auf der HP nachgesehen und in Österreich dürfte MM sie nicht haben.
    Dann habe ich alle Preis-Suchmaschinen durchforstet: irgendwie ist das Gerät zur Zeit nirgends lieferbar, aber afaik ist sie doch schon im Aug erschienen, oder?

    Ich suche also einen verlässlichen Händler, der die SSD lagernd hat (od. zumindest schnell beschaffen kann) und seriös ist. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    Bisher habe ich dies hier gefunden: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_psm.cfm?nav=2&artnr=991429338 und http://itshop.comquell.at/comquell/index.jsf
    Hat jemand Erfahrungen mit den Unternehmen?
    An die Österreicher: Wenn jemand ein Geschäft in Wien kennt, wo ich die SSD zu einem normalen Preis kaufen kann (ca. 600 Euro), dann gebt mir bitte bescheid!

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen