1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel präsentiert Mobile Core i7

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sistrurus, 24.09.09.

  1. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Da bin ich jetzt mal gespannt was Apple macht ;)

    Den Artikel könnt ihr >>>hier<<< lesen.
     
  2. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Ich rechne nicht soooo schnell damit...
     
  3. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Bei Apple dauerts immer etwas länger bis die neuen Prozessoren verbaut werden.
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Also ich hab gehört, das der i7 sehr heiß sein sollte. Da bin ich mal gespannt, ob Intel das irgendwie gerichtet hart. Aber ich denke, die haben das mit dieser Turbo Funktion einfach umgangen.

    Generell wäre ich aber sehr gespannt auf die Benchmarks. HT kommt GCD ja richtig entgegen....
     

Diese Seite empfehlen