1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intel mini startet nicht von Knoppix und GAR NICHT MEHR

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mecki, 05.02.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    HILFE!

    Ich wollte einen Mac mini Intel Core Duo von einer Knoppix - CD starten. Ging aber nicht, der Moni wurde weiß und blieb so. Nun startet der Mac gar nicht mehr, immer nur weißer Bildschirm, sonst nix, auch, wenn ich c, v, Befehl und s oder umschalt gedrückt halte.
    Von der Tiger - DVD starten geht ja nicht, die Knoppix - CD ist ja noch drin. Wie bekomme ich denn die wenigstens wieder raus?

    Mecki
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Die CD/ DVD bekommst Du, in dem Du die Maustaste beim Hochfahren gedrückt hältst oder die Auswerfentaste beim Hochfahren gedrückt hältst wieder raus.

    Stimmt doch so?? Oder??o_O:eek:
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Ausschalten, Maustaste drücken und gedrückt halten, mini einschalten
     
  4. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Alles paletti! Tiger ist doch noch gestartet, während ich hier getippert habe.

    Danke an alle für Eure Mühe!

    LG Mecki
     

Diese Seite empfehlen