1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel mini startet nicht von Knoppix und GAR NICHT MEHR

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mecki, 05.02.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    HILFE!

    Ich wollte einen Mac mini Intel Core Duo von einer Knoppix - CD starten. Ging aber nicht, der Moni wurde weiß und blieb so. Nun startet der Mac gar nicht mehr, immer nur weißer Bildschirm, sonst nix, auch, wenn ich c, v, Befehl und s oder umschalt gedrückt halte.
    Von der Tiger - DVD starten geht ja nicht, die Knoppix - CD ist ja noch drin. Wie bekomme ich denn die wenigstens wieder raus?

    Mecki
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Die CD/ DVD bekommst Du, in dem Du die Maustaste beim Hochfahren gedrückt hältst oder die Auswerfentaste beim Hochfahren gedrückt hältst wieder raus.

    Stimmt doch so?? Oder??o_O:eek:
     
  3. nomos

    nomos Kantil Sinap

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.300
    Ausschalten, Maustaste drücken und gedrückt halten, mini einschalten
     
  4. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Alles paletti! Tiger ist doch noch gestartet, während ich hier getippert habe.

    Danke an alle für Eure Mühe!

    LG Mecki
     

Diese Seite empfehlen