1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel mac: Win98 zu XP updaten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Alberich, 12.04.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich habe eine alte Update-Version von Windows XP Professional, die ursprünglich für Nutzer von Windows 98-2 und Windows 2000 war.

    Benötigt man, um XP via Bootcamp auf einem modernen Intel mac zu installieren eine XP Vollversion oder könnte man auch Win98 installieren und dieses dann mit dem vorhandenen Update updaten zu XP?

    Gruß.
     
  2. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Du brauchst mind. XP mit SP2 ! Wichtig: Auf Non-MacPro-Macs wird derzeit nur 32bit-Windows unterstüzt!
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ähm falsch die aussage mit der Aussage das nur 32 Bit Versionen unterstützt werden auf Apple Hardware die kein MacPro sind. Das ist definitiv nicht richtig. Bei mir läuft Vista Ultimate 64 Bit mit MacPro Treibern.
     
  4. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Und woher hast du die ? ;)
     

Diese Seite empfehlen