1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

intel Mac mini - Jede Version aufrüstbar betr. CPU??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dr_zoidberg, 16.05.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Kann man bei den Intel Mac minis auch die Core solo aufrüsten gegen einen Duo und somit auch eine höhere Taktfrequenz erreichen?

    Ich überlege mir, ob ich mir nicht erstmal einen mini solo hole und den dann später "pimpe"...

    Und kennt jemand eine gute Seite auf Deutsch/Englisch speziell für den Mini?



    Doc...
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    das macht schon Sinn´und es geht auf jeden Fall. Würde aber noch Warten mit dem Aufrüsten bis die CPU's günstiger werden und deine Garantiezeit vorbei ist.

    Einen ausführlichen AT Thread hierzu findest du hier.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen