1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel Mac mini geht an, macht aber nichts

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von WaLn, 08.04.06.

  1. WaLn

    WaLn Gast

    Hi!
    Ich habe einen Mac mini mit Intel Core Duo.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Jeden Tag wenn ich den Mac zum ersten mal an diesem Tag anmache springt er zwar an, also die Kontrolllampe leuchtet und der Lüfter pustet luft hinten raus, aber sonst passiert nix - Hab bisher maximal 10 min. gewartet. Dann mach ich ihn wieder aus in dem ich den Power-Knopf hinten gedrückt halte und schalte ihn wieder ein. Dann hört man auch wie die Festplatte oder das SuperDrive ein geräusch macht und der Startton erklingt, dann macht der Mac auch was ich will. Heute war das aber so extrem das ich den Mac mehrmal an und aus machen musste (so ca. 8 mal) bis es dann geklappt hat. Das macht mich echt wahnsinnig. :mad:

    Hardwaretest habe ich auch schon gemacht, der findet nichts auffälliges.

    Grüße,

    WaLn
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    zurück ins geschäfft --->Neuen bekommen
    oder einschicken bei z.b. Apple Store ----> Warten.......Warten -----> Neunen Bekommen!
     
  3. WaLn

    WaLn Gast

    Schade, dann muss ich den wohl beim Apple Store einschicken. Wie mach' ich das denn? Ich hab das noch nie gemacht. Hab den Mac im Edu-Store geholt.
     

Diese Seite empfehlen