1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intel mac mini festplatte laut!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macminiTomy, 09.10.08.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo liebe Apple user, ich bin neu hier!
    Und gleich mal einen Frage.
    Meine Festplatte im Mac mini ist seit kurzen laut,(seit ich ihn kurz mal umgestellt habe (ist nicht der lüfter).
    Nun zur frage, kann man irgenwie ablesen wieviele U. min meine festplatte hat?
    Er ist zwar nicht unerträglich laut aber laut als vor 3 Wochen.......
    LG;)
     
  2. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Ich würde es so machen:

    1. Im Menü auf das Apfel-Symbol -> Über diesen Mac
    2. Weitere Informationen
    3. Hardware -> S-ATA

    Bei mir steht dort "FUJITSU MHV2080BHPL". Das dann einfach mal googlen, dann findet man die rpm heraus.

    Aber was meinst du denn mit umstellen? Also umgestellt auf dem Schreibtisch oder was meinst du genau ;) ? Wenn deine Festplatte lauter wird würde ich raten ein Time Machine Backup auf einer externen HDD anzulegen!
     

Diese Seite empfehlen