• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel Mac mini: Automatischer Start?

  • Ersteller MichiZH
  • Erstellt am

MichiZH

Gast
Hi

Ich krieg im Moment die Krise ab meinem Mac mini. Seit ca. einer Woche fährt er sicher permanent selber wieder hoch, nachdem ich ihn heruntergefahren habe. Meist gehts nur 5 Minuten, manchmal bis zu einer Stunde bis er sich selber startet. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, irgendwas neues habe ich meiner Meinung nach nicht installiert. Mittlerweile ziehe ich einfach das Stromkabel nach dem Runterfahren raus. Aber habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
evtl. irgend eine Hardware über Usb die noch läuft und den Rechner weckt. Ansonsten die üblichen verdächtigen Pram Reset und was es so alles gibt.

mfg