1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel Mac mini: Automatischer Start?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MichiZH, 07.05.07.

  1. MichiZH

    MichiZH Gast

    Hi

    Ich krieg im Moment die Krise ab meinem Mac mini. Seit ca. einer Woche fährt er sicher permanent selber wieder hoch, nachdem ich ihn heruntergefahren habe. Meist gehts nur 5 Minuten, manchmal bis zu einer Stunde bis er sich selber startet. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, irgendwas neues habe ich meiner Meinung nach nicht installiert. Mittlerweile ziehe ich einfach das Stromkabel nach dem Runterfahren raus. Aber habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    evtl. irgend eine Hardware über Usb die noch läuft und den Rechner weckt. Ansonsten die üblichen verdächtigen Pram Reset und was es so alles gibt.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen