1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Merlin-Piet, 28.02.06.

  1. bei meinem iMac INTEL fällt immer die Tatstur aus wen ich Quicktime Front Row an habe manches mal nur die Knöpfe Laut leise mute eject manches mal alle! wie kann ich das wegbekommen????????
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Die Laut und Leise Knöpfe können vielleicht nicht mehr gehen weil das App loginwindows ausgefallen ist. So ist es bei mir.
    Ich hab zwar keinen Intel Mac aber egal.

    Gruß Rasmus
     
  3. wie bekommt man es weg??
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier steht was zu deinem Problem.
     

Diese Seite empfehlen