1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel-iMac Tiger DVD für PM G5 geeignet?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duc750, 07.12.07.

  1. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute,
    Da nun Der Leopard freigelassen wurde, sollten ja die Preise für die Vorgänger sinken? Ich hab überlegt, mir einen abgelegten Tiger zuzulegen, gibt es denn da was zu beachten? Würde z.B. eine Tiger DVD von einem Intel-iMac auf meinem PowerMac G5 (PPC) laufen ?
    Für Antworten bin ich dankbar,

    Grüße duc750
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    definitiv: nein.

    Gruß Stefan
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na die DVD vom iMac is Rechnergebunden und wird daher net bei dir laufen!
     
  4. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Danke für die Antworten,

    dass sich intel und ppc nicht vertragen dacht ich mir schon, ich vermutete dass man beides auf eine DVD gepackt hätte...

    Also sind die OS 'se immer an die Rechner gebunden, eine PPC-MacMini DVD z.B. wird die gleichen Sorgen fabrizieren?

    Hab schon mal bei Cyberport geschaut, da gibt's den Tiger gar nicht mehr, ein Neuer sollte es ja auch gar nicht sein, wo sich doch nun jeder auf den Leo stürzt ;)

    Mal beim Auktionator suchen......

    Grüße duc750
     

Diese Seite empfehlen