• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Intel HD 3000 "übertakten" möglich?

B-Side

Idared
Registriert
02.04.09
Beiträge
27
Bei neuaufgesetzten System mehr RAM ? Wenn ich nur am MacBook arbeite ist ok, aber am externen Monitor ist das schon etwas unangenehm fürs Auge wenn fast alle Aktionen ruckeln...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Warum nicht mehr RAM, das System nimmt sich was es braucht, warum willst du denn den RAM auf der faulen haut liegen lassen, weil du irgendwelchen Windows denken verwachsen bist, das freier RAM gut ist oder wofür?
bei dir ist die schwachbrüstige Grafik der Hemmschuh und da kannst du nichts an drehen, die hat eben nur wenig Speicher und hinkt da der zeit hinterher.
 

B-Side

Idared
Registriert
02.04.09
Beiträge
27
Warum nicht mehr RAM, das System nimmt sich was es braucht, warum willst du denn den RAM auf der faulen haut liegen lassen, weil du irgendwelchen Windows denken verwachsen bist, das freier RAM gut ist oder wofür?
bei dir ist die schwachbrüstige Grafik der Hemmschuh und da kannst du nichts an drehen, die hat eben nur wenig Speicher und hinkt da der zeit hinterher.

Ich nutze seit 4 Jahren kein Windows mehr, ich habe auch geschrieben dass mir eig. Egal ist wieviel da RAM verbraucht wird. Es ist eine Vermutung warum so ein dock ruckeln könnte, weil da Vllt etwas nicht optimal läuft... Ich habe die HD 3000 mit 384mb, die kann perfekt HD Videos auf dem 27 Zoll monitor abspiele. Aber keinen flüssigen dock darstellen?
 

B-Side

Idared
Registriert
02.04.09
Beiträge
27
Na gut, ich warte einfach mal auf 10.8.3, da sollen ja die Grafik-Treiber aktualisiert werden, vielleicht bewegt sich das ja dann alles flüssiger :) danke an alle!