1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel GMA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cedib, 05.06.07.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hallo Leute kann mir jemand sagen ob man dem integriertem Grafikchip von Intel (IntelGMA) mehr Ram zuteilen kann?
    Danke
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Unter Windows Vista steht bei mir, dass es genau 224 MB Ram hat, jedoch bei OS X 64, vlt. ist das bei OS X Begrenzt?
    Ich bin total zufrieden mit der Leistung des Intel GMA's und bin verdammt überrascht (Vorallem über Stalker!)
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    In OS X sehe ich keinen Bedarf dazu... wozu möchtest du das tun? In Windows kann man das glaube ich tun (hilfe... kenne mich in Win nimmer aus?)
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Also mein Vater hat Parallels und da kann man höchstens 32mb weiterleiten an die virtuelle Machine und da dachte ich wenn man den ganzen Speicher um 32mb aufschrauben könnte, währen das 64mb die man an die virtuelle Machine gehen. Mein Bruder der an dem MacBook meines Vaters arbeitet, möchte gerne Age of Empires 3 spielen aber das geht nur wenn man 64mbs hat. Bootcamp will mein Vater nicht, denn da würde es gehen.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das ist aber doch eher ein "Problem" von Parallels? Dort wird die "GraKa" eh emuliert. Im Geräte-Manager steht nämlich nix von der GMA950, sondern nur "Parallels Video Driver".

    *J*
     
  7. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ja das stimmt aber ich habe selber getestet dass man Age of Empires sehr wohl mit Parallels spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen