• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel Firmware Updates

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Umtausch möglich?

MacBook Pro "Revision D" Hauptplatinen "W8611"

Da sollte doch alles besserwerden und das nervige Geräusch verschwinden.o_O
Kostet ja schließlich viel Geld so ein MBP.;)
 

Mac_MjTom

Gast
Das Firmware Update hat wohl eher was mit Boot Camp zu tun!
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich möchte lieber endlich wissen wie ich ein Passwort beim EFI einstellen kann....;( Na ja, mal aufspielen kann ja kaum schaden....;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
MrNase schrieb:
Und welche Vorteile verschafft mir das? :)
In meinem Fall (MacBook Pro) hat es nur Nachteile mit sich gebracht - ich kann z.B. kein PPPoE mehr über die Airport-Karte nutzen. Spitze, nun sitz ich hier im Keller beim Modem...


Grüße,

stoeb :E
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gut, das Firmwareupdate ist installiert. Und eine positive Sache hat es: Mein WLAN-Empfang ist von 0 auf 1 Strich gestiegen. *gg* :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wie installiere ich die neuste firmware update????
Bitte gebt keine website an sondern sagt mal wies geht!
ich verteh die erklärung auf apple.com nich!

DAnKe..... :)