1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Intel Core 2 Duo" anstatt >>Intel Core 2 Solo, brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sweetwater, 05.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetwater

    sweetwater Gast

    Hallo leute,

    hab ein Problem, also ich habe ToH Leopard auf meinem Toshiba Laptop Satellite-A200-13T installiert, und am Anfang war alles in Ordnung. Nach paar mal neustarten, wird mir in der acpi angezeigt dass mein Prozessorsyp: Intel Core 2 Solo sei, wobei ich einen Intel Core 2 Duo besitze.

    --
    Wie kann ich den Fehler beheben, was kan man da am besten machen?

    Vielen dank für jede Hilfe im vorauss.

    bye sweetwater [​IMG]
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Beste Lösung: Kauf Dir einen Mac. :-D
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das ist Dein Fehler:
    Kauf Dir einen Mac und verschone uns mit diesem Thema.

    Edit: oha, landplage war schneller. [​IMG]
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es ist mal wieder Zeit für meinen Lieblings-Smily: [​IMG]
     
  5. uldoko

    uldoko Gast

    .....und was soll ToH Leopard sein ?

    MacOX darf lt. Lizenzbestimmungen doch eh nicht auf anderer Hardware installiert werden,
    und ausserdem wird es ja wohl nie zufriendenstellend auf PC-Hardware laufen,
    da viele Treiber fehlen werden.

    Oder habe ich irgendetwas verpasst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen