• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel "Cliffisde" in Mac OS X inplementiert?

mr. pelle

Jonagold
Registriert
18.02.08
Beiträge
19

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ist das überhaupt irgendwo verbaut? hab bis jetzt noch nie was davon gehört.
Streaming zum Fernseher? Bilder über WLAN, das wird aber sehr eng mit der Datenrate…*
 

mr. pelle

Jonagold
Registriert
18.02.08
Beiträge
19
Im zweiten Link steht ja, dass die Technologie standardmäßig in allen Intel Centrino 2-Plattformen mit Intel® WiFi Link 5000 unterstützt wird. Ich weiß aber nicht wie das ganze bei Core2Duo aussieht. Hätte ja sein können, dass jemand Nähers weiß. Interessant sieht es ja schon aus.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Wifi in der CPU?
Mag schon sein das es in den Chips von den Laptops drinne ist, nur habe ich noch von keinem Betreibssystem gehört welches es unterstützt und auch von keinem anderem Endgerät.