1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel "Cliffisde" in Mac OS X inplementiert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mr. pelle, 12.08.09.

  1. mr. pelle

    mr. pelle Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    19
  2. mr. pelle

    mr. pelle Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    19
    Zweiter Versuch...
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ist das überhaupt irgendwo verbaut? hab bis jetzt noch nie was davon gehört.
    Streaming zum Fernseher? Bilder über WLAN, das wird aber sehr eng mit der Datenrate…*
     
  4. mr. pelle

    mr. pelle Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    19
    Im zweiten Link steht ja, dass die Technologie standardmäßig in allen Intel Centrino 2-Plattformen mit Intel® WiFi Link 5000 unterstützt wird. Ich weiß aber nicht wie das ganze bei Core2Duo aussieht. Hätte ja sein können, dass jemand Nähers weiß. Interessant sieht es ja schon aus.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht in den Intel i7 CPUs?
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Wifi in der CPU?
    Mag schon sein das es in den Chips von den Laptops drinne ist, nur habe ich noch von keinem Betreibssystem gehört welches es unterstützt und auch von keinem anderem Endgerät.
     

Diese Seite empfehlen