1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel-Binary Macromedia Studio

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mr_Blonde, 04.02.07.

  1. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir das Macromedia Studio zu kaufen. Allerdings gefällt mir bei der ganzen Sache nicht, dass es keine Intel-Binaries für die Programme gibt.

    Hat jemand schon Gerüchte bezüglich Updates oder dem Erscheinungstermin des Nachfolgers gehört? Oder gibt es schon Fakten?

    Schönes Wochenende!
    Mr_Blonde
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    leider nein...

    aber ich hab auch das adobe mm Studio 8 bei mir installiert und für Webanwendungen also Dreamweaver und Flahs ist es über Rosetta kein Problem.
    Das nächste Adobe Produkt, dass in universal binary erscheint wird Photoshop sein...

    Hab auch im Netz nicht wirklich infos zu dem Thema universal binary und Macromedia gefunden, sorry
     

Diese Seite empfehlen