• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel 17" iMac 2 GHz C2D mit Cinema Display

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Hallo Freunde


möchte gerne ein ACD für meinen iMac haben. Ist der iMac damit überfordert oder läuft das alles optimal? Geht ja eh nur 20" oder 23"...... Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Marco
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist das der Studenten iMac mit onboard grafik oder ist das einer mit echtem Grafikchip??

Ein echter Grafikchip ist sicheer nicht schlecht, aber ich glaube das schafft auch die onboardgrafik, ein 2. display geht ja auf den MacBooks auch nicht schlecht!

ich glaub das war die frage oder?
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Servus Praxe

nee, der Studenten iMac ist das nicht, glaube ich zumindest. Ist ein halbes Jahr alt. Ich glaube, da gab es den noch nicht, oder?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Servus Praxe

nee, der Studenten iMac ist das nicht, glaube ich zumindest. Ist ein halbes Jahr alt. Ich glaube, da gab es den noch nicht, oder?

Doch doch den gabs da schon glaub ich halt! Schau mal im System Profiler nach, also wenn du im Finder bist, links oben auf den Apfel klicken, dann über diesen Mac und dann weitere Informationen
--- dann öffnet sich der System profiler, und da kannt du dich dann unter Grafik darüber informieren!

Aber ich glaube, das sollte schon funktioniern auch mit Intelgrafik1!!!

greetz praxe