1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel 17" iMac 2 GHz C2D mit Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von trinkiwinki, 27.10.07.

  1. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Freunde


    möchte gerne ein ACD für meinen iMac haben. Ist der iMac damit überfordert oder läuft das alles optimal? Geht ja eh nur 20" oder 23"...... Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Marco
     
  2. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Kann mir keiner helfen?

    Gruss
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ist das der Studenten iMac mit onboard grafik oder ist das einer mit echtem Grafikchip??

    Ein echter Grafikchip ist sicheer nicht schlecht, aber ich glaube das schafft auch die onboardgrafik, ein 2. display geht ja auf den MacBooks auch nicht schlecht!

    ich glaub das war die frage oder?
     
  4. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Servus Praxe

    nee, der Studenten iMac ist das nicht, glaube ich zumindest. Ist ein halbes Jahr alt. Ich glaube, da gab es den noch nicht, oder?
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Doch doch den gabs da schon glaub ich halt! Schau mal im System Profiler nach, also wenn du im Finder bist, links oben auf den Apfel klicken, dann über diesen Mac und dann weitere Informationen
    --- dann öffnet sich der System profiler, und da kannt du dich dann unter Grafik darüber informieren!

    Aber ich glaube, das sollte schon funktioniern auch mit Intelgrafik1!!!

    greetz praxe
     

Diese Seite empfehlen