• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Integrity 3.1.1, hat noch jemand das DMG?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Leider ist die Herstellerseite down und ich habe davon irgendwie doch kein Backup.

Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Habe mich einmal umgesehen, aber selbst bei archive.org gibt es nur noch die 0.3 Beta.
Als aktuellste Version gibt es hier die 1.6.6, diese ist unter SL lauffähig (Selbstversuch ;))

Weit entfernt von 3.1.1er, aber leider gibt selbst der Esel nichts passendes heraus...

Edit:
So, habe mal Shiela angeschrieben und nach genau 10 Minuten hat sie den Download wieder online gestellt, wow.
Hier also die 3.1.1er Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh, vielen Dank. Warst du der erste, der sie darauf hingewiesen hat?
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ja, sie hat Probleme mit ihrer auf Joomla basierten Site und ihrem Hoster, hier ihre letzte Mail (schreibe mit ihr ein bissel ;)):
Thank you Andreas, it's not every day I get called unbelievable!
I had some problems with the site - it was Joomla, and my hosts pulled the plug because it was causing performance issues on their server. (It was going into infinite loops I think).

Before they pulled the plug, I rescued some of the content and have now started to get a few static pages live again (I don't want to use a cms, I'll code static pages this time), but I have no time! My software is only a hobby, so not too much of a priority at the moment.

If you like Integrity, donate buttons are restored now too!
http://peacockmedia.co.uk/integrity/donate.html
Also Tekl, Du weisst was zu tun ist... ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke. Der Donation-Link in Integrity selber geht nämlich nicht mehr.