1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

integriertes Modem dabei??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mott, 26.10.08.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Ich bins nochmal schnell.
    Und ich bin gerade unsicher geworden. Ist beim Kauf vom MacBook ein Modem schon integriert?
    Sodass ich direkt ins Internet damit kann per WLAN?
    Sollte doch bei den neuen Notebooks allgemein schon mit dabei sein, oder??

    mfg mott
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    WLAN ist integriert, ja.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Modem ist nicht dabei, es gibt auch keine integrierten für das MacBook.
    Mit dem integrierten WLAN kannst du nur ins Internet, wenn du auch einen WLAN-fähigen Router/ein WLAN-fähiges Modem hast oder einen freundlichen Nachbarn mit WLAN.
     

Diese Seite empfehlen