• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Integriertes Mikro zum telefonieren verwenden?

ichbindas

Granny Smith
Registriert
24.01.05
Beiträge
13
Ich habe mich schon des öfteren gefragt:
Ist es möglich, mit dem iBook "freizusprechen", also das integrierte Mikrofon als Mikrofon fürs Handy (SE T630) zu verwenden?

Beispiel:
Ich könnte so das Handy neben mir auf dem Tisch haben, Bluetooth on, und dann zum telefonieren die Kopfhörer (am iBook angeschlossen) und das integrierte Mikrofon verwenden. Das wäre für mich ungemein praktisch.

Hat jemand schonmal von sowas ähnlichem gehört, dass dies gehen könnte?

Grüessli, ;)
Martin
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ich glaube nicht, daß OSX das dafür nötige Profil hat.

MfG
MrFX
 

ichbindas

Granny Smith
Registriert
24.01.05
Beiträge
13
Ich weiss, der Thread ist mittlerweile älter, aber technisch wäre das doch sicher möglich, oder? Oder hat man da keine Chance, sowas zu realisieren?

Grüessli,
ichbindas
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Technisch ist vieles möglich, aber wenn MacOSX kein passendes Profil mitbringt...
Das Handy muß das natürlich auch unterstützen.

MfG
MrFX