1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Integriertes Mikro zum telefonieren verwenden?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von ichbindas, 20.03.06.

  1. ichbindas

    ichbindas Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.05
    Beiträge:
    13
    Ich habe mich schon des öfteren gefragt:
    Ist es möglich, mit dem iBook "freizusprechen", also das integrierte Mikrofon als Mikrofon fürs Handy (SE T630) zu verwenden?

    Beispiel:
    Ich könnte so das Handy neben mir auf dem Tisch haben, Bluetooth on, und dann zum telefonieren die Kopfhörer (am iBook angeschlossen) und das integrierte Mikrofon verwenden. Das wäre für mich ungemein praktisch.

    Hat jemand schonmal von sowas ähnlichem gehört, dass dies gehen könnte?

    Grüessli, ;)
    Martin
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich glaube nicht, daß OSX das dafür nötige Profil hat.

    MfG
    MrFX
     
  3. ichbindas

    ichbindas Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.05
    Beiträge:
    13
    Ich weiss, der Thread ist mittlerweile älter, aber technisch wäre das doch sicher möglich, oder? Oder hat man da keine Chance, sowas zu realisieren?

    Grüessli,
    ichbindas
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Technisch ist vieles möglich, aber wenn MacOSX kein passendes Profil mitbringt...
    Das Handy muß das natürlich auch unterstützen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen