1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Integrierter Apache in Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SpArKy87, 31.10.07.

  1. SpArKy87

    SpArKy87 Idared

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    26
    Hey Jungs,

    es scheint ja kein Ende zu nehmen mit diesen Leopard-Bug-Threads".
    Daher dachte ich mir, stell ich doch einfach mal eine dumme Frage und mecker nicht nur rum :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Ich habe gelesen, Leopard hat einen eingebauten Apache + PHP-Interpreter. Dachte ich mir doch, naja, kannst du ja mal ausprobieren. Gedacht, getan. Websharing in den Systemeinstellungen aktiviert. *.php in meinen Websites Ordner geschoben und siehe da, nix passiert :(

    Hab gelesen, dass man erst im etc/blabla die httpd.conf ändern müsse, allerdings habe ich kein Plan wie ich an die rankomme.

    Könnt ihr mir sagen wo genau ich die finde?
    Sorry, wenn das eine absolute Nubfrage ist :)

    Trotzdem danke und schöne Grüße,
    Oli

    //edit: jaja, die gute alte Sufu :) Hat sich eigentlich schon erledigt, danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen