1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

integrierte iSight ausschalten um externe Webcam anzuschliessen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von michigan113, 14.02.10.

  1. michigan113

    michigan113 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    57
    Hallo community.

    Ist das überhaupt möglich?
    Besitze seit einem guten Monat das aktuelle MacBook. Nun stelle ich mit Skype fest, dass meine alte Webcam (die sonst immer am iBook lief) unter Video Input gar nicht erkannt wird.
    Folglich kann ich sie gar nicht anwählen und "muss" mit der iSight arbeiten.

    Hat mein "Problemchen" eine Lösung?
    Brauche ich ein Programm um die Genius Webcam überhaupt mal erkennbar zu machen? ich weiss es nicht mehr, wie ich es mit meinem iBook gemacht hatte. Sollte doch Plug&Play sein...

    Freue mich auf Vorschläge.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen