• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Integrierte Facebook Einstellung Ipad Air IOS 7

alfista1

Golden Delicious
Registriert
17.06.11
Beiträge
6
Guten Morgen miteinander.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Habe ein Ipad Air gekauft und als Backup von meinem Ipad 2 geladen.

Nun kann ich nichts mehr direkt im Facebook Posten.
Es geht nicht um die App sondern um die integrierte Möglichkeit direkt im Facebook zu posten.
Es verlangt mein Passwort. Was ich auch eingebe und dann sagt das Ipad dass Benutzername oder Passwort falsch sind.

Dem ist so denn das Ipad versucht sich mit einer anderen E-Mail Adresse ein zu loggen.

Nun das Problem ist das ich keine Möglichkeit habe den Benutzernamen zu ändern. Auch über Account löschen passiert nichts.
Wie kann ich meine Einstellungen neu eingeben und dieses Problem beheben?

Auch wenn ich dann die APP öffne kommt die Meldung ich soll mich mit dem Konto und anmelden. Auch dort zeigt es mir eine andere E-Mail Adresse. Dann muss ich 2 mal auf abbrechen und ich kann wie gewohnt meine Facebook App benutzen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Benutzer 176034

Gast
Schmeiss die Facebook-App vielleicht mal runter und lade sie neu aus dem App-Store.
Dann mit den Dir bekannten Daten erneut einloggen. So sollte es klappen.
Viel Erfolg.
 

alfista1

Golden Delicious
Registriert
17.06.11
Beiträge
6
Leider habe ich dies schon ca. 5x gemacht und immer ohne Erfolg.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich würde dann vielleicht das iPad Air mal als neues Gerät einrichten, anstatt aus einem Backup.
Ist zwar etwas mehr Arbeit aber das Facebook-Problem untersteht somit völlig neuen Voraussetzungen.
Einfach mal probieren...
 

alfista1

Golden Delicious
Registriert
17.06.11
Beiträge
6
Ja das habe ich mir auch überlegt. Aber so verliere ich sehr viele Spielstände. Das ist echt mühsam...
 

Benutzer 176034

Gast
Du kannst es ja trotzdem versuchen. Nur um festzustellen, ob es am Backup, an iOS7 oder sonstwas liegt, dass Dein Account nicht passt.
Ist dieser Grund erst ausgeschlossen, kannst Du immer noch über Dein Backup wiederherstellen und somit die Spielstände zurückholen.
Step by step die Fehlerquellen eingrenzen...
Ansonsten kann ich Dir zu nichts raten aus der Ferne.
Es ist schon fragwürdig, warum über einen bestehenden Account, dessen Benutzername und Kennwort ja nun offensichtlich bekannt ist, kein Zugriff möglich sein soll.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch schon gelesen, dass es helfen soll, das Gerät als neues Gerät anzulegen. Aber das ist ja auch keine Lösung.
Apple Care konnte mir auch noch nicht weiter helfen. Ich hoffe auf ein iOS Update, welches den Fehler behebt.