1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intego Backup

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von batoidea, 04.12.08.

  1. batoidea

    batoidea Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Intego Netupdate... ich will das Statussymbol in der Menüleiste ausblenden... jedoch startet das Doofe ding immer wieder mit obwohl ich den Hacken bei den Einstellungen bei "Intego-Menü in der Menüleiste anzeigen" gemacht hab...

    könnte mir vielleicht einer weiterhelfen...? das Nervt nähmlich total

    Grüße Flo

    PS: Mir würde auch ein workaround helfen wenn ich den Prozess einfach nicht starten lasse aber womit kann ich das machen
     

Diese Seite empfehlen