1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

instapaper

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von grfz, 19.07.08.

  1. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich habe instapaper auf meinen touch geladen aber verstehe nicht, wie es funkitionieren soll. Also wenn ich im Safari auf einer Seite bin, wie kann ich diese dann mit Instapaper abspeichern, sodass ich sie nachher offline lesen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    grfz
     
  2. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
  3. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    sorry, ich checke es immer noch nicht ...also ich möchte es nicht über die Synchronisierung mit den Firefox-Bookmarks machen, sondern direkz über den Touch. Ich habe daher diese Steps durchgelesen, die in dem von Dir genannten Link stehen, aber schon beim ersten Step komm ich nicht weiter. Hast Du die Prozedur verstanen??? Wie komm ich überhaupt zu der Seite "Instapaper Read later"? Ich komm nur zu www.instapaper.com/u ... aber um in der Anleitung steht ja, dass man eine Bookmark auf "Instapaper Read later" und nicht auf "Instapaper" setzen soll ... Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich steh irgendwie auf der Leitung! :((
    grfz
     
  4. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    OK, ich hab's jetzt insofern verstanden, dass man genau diese Hilfeseite, die oben angegeben hast bookmarken soll ... das hat dann funktioniert, ich habe diese Anweisungen in den Steps befolgt, aber beim dritten Step läuft nix ... das Bookmark gibt die Fehlermeldung "Kann Server nicht finden" ... ?????????
    grfz
     
  5. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Jetzt hat's funktoniert ... ABER ACHTUNG: Zumindest bei mir musste man nicht nur alles vor "javascript" löschen sondern auch noch das Zeug zwischen "javascript" und ":var ..."
    Das ist in dieser Anleitung nicht erwähnt!!!
    grfz
     
  6. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Na prima ... pdf's kann man scheinbar nicht mit instapaper abspeichern *grummel* ... gibt es denn ohne jailbreak wirklich keine Möglichkeit irgendwie pdf's offline anzusehen?????? Das kann doch nicht wahr sein!!!???
    grfz

    ... und wie kann man eigtl. die Seiten aus der Liste von instapaper wieder löschen?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Probier mal FileMagnet - oder schick dir die PDFs einfach zu Hause selbst per Mail...........
     
  8. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    HHmmm, das klingt gut ... aber man muss das Programm kaufen, also für Geld!! (muss man wirklich??? ;))) ... insbesondere möchte ich auch vorher genau wissen, ob es auch wirklich das tut, was ich will ... also zur Sicherheit nochmal: Kann ich damit wirklich pdf's auf den touch laden und dann offline ansehen? Welcher pdf-viewer wird verwendet? Ich meine, normal ist der ja irgendwie in den Safari integriert, also wie geht das dann mit diesem Prog.?
    grfz
     
  9. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Ich sehe gerade, dass Filemagnet nur auf Mac nich taber auf Windows läuft ... gibt's nix Vergleichbares für Windows?
    grfz
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    1. Du bist im Mac-Bereich! Wenn du Windows nutzt, wähle bitte in Zukunft auch den entsprechenden Bereich.

    2. Nein, derzeit ist mir nichts Vergleichbares für Windows bekannt.

    3. Ja, damit kannst du PDFs auf den Touch laden und dort offline ansehen. Der PDF-Viewer ist derselbe, der aus Safari heraus genutzt wird.

    4. Ja, das Programm muss man kaufen, für Geld. Eine Frage wie du das Vermeiden könntest wird durch einen Smilie nicht besser!


    5. Ich wiederhol es noch mal: Wenn du nix zahlen willst und Windows nutzt, dürfte die praktikabelste Möglichkeit für dich momentan wirklich sein, wenn du dir die PDFs an deine eigene eMailadresse schickst und diese eMail(s) dann im heimischen WLan abrufst, bevor du außer Haus gehst.
     

Diese Seite empfehlen