• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Instapaper / Read it later als Offline-Anwendung

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, mit der ich, wie mit Instapaper Webseiten speichern und später lesen kann. Das sollte aber nicht online sein, sondern offline. Zumindest die Verwaltung. Die Seiten selber dürfen dann auch gerne online sein. Also eigentlich ein RSS Reeder, in den ich auch gezielt Einzelseiten werfen kann, die in keinem Feed stecken…

Vom Prinzip könnte ich mir einfach einen Ordner nehmen und die weblocs aus der Adressleiste reinwerfen, fände es aber toll, wenn das per Droplet im Browser ginge.

Besten Dank
Philip
 

Dailey

Granny Smith
Registriert
30.08.08
Beiträge
14
Evernote!
...speichert Seiten offline ab und kann per Plugin in jeden gängigen Browser eingebunden werden.
Versuchs mal!