1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instant Browsershots

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 02.02.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    vor einer Woche ungf. ging eine Service eines deutschen Rechenzentrums durch die Twitter accounts, es handelt sich hierbei um eine Webseite auf der man Instant Browsershots anfordern kann. Fast in Echtzeit (und kostenlos). Ich habe leider den Link verloren, hat den vielleicht Jemand von euch?

    Thanks,
    Max
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    nope den meinte ich nicht. Ist ja nicht instant :D! Das Logo hatte meiner Meinung nach einen gelben Hintergrund...

    Trotzdem thanks,
    Max
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    mschoening gefällt das.
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wahoooo thanks MasterofDistres! Genau den meinte ich :D!
     
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Coole Sache, hatte bisher immer browsershots.org genommen und mir 'nen Wolf gewartet.
    Aber die Beschreibung des Dienstes wäre fast schon reif für den Fun Fred:
    ;)
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja haha da habe ich mich schon per Twitter drüber lustig gemacht. Ich habe leider ein MBP, ob der Service da auh geht?

    :D
     

Diese Seite empfehlen