1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InstallWoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gwenn, 03.06.09.

  1. Gwenn

    Gwenn Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo, ich möchte mir gerne WoW auf meinem Mac installieren und da ich meine CD's nicht zur hand habe benutze ich den von Blizzard zu verfügung gestellen WoW installer.
    Ich habe in diesem installer nun die möglichkeut WoW; WoW:BC und WoW:Wotlk zu installieren. Muss ich alle 3 nacheinander installieren oder kann ich direkt Wotlk angeben und er installiert alles von alleine?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    du kannst direkt wotlk angeben^^
     
  3. Gwenn

    Gwenn Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe noch eine kleine frage zu WoW auf mac, was ist den beime "windows"-taste für den mac also auf den Bildschirm zu kommen ohne das spiel zu beenden ? ;)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Esc=>Interface=>grafik einstellungen=>fenstermodus ;) (ich glaube das das da ist)

    Performance bleibt die selbe^^
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hey. Ich klink mich mal mit ein. Mein WoW ist z.T. auf 2.0.0. Ich finde absolut keinen Patch mit dem ich das Spiel auf 2.4.3 bekomme. Hat jemand zufällig solch einen Patch?
    mein WoW updatet leider nicht automatisch...
     

Diese Seite empfehlen