1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installierungsprobleme mit Epson Stylus DX4050

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iogana, 22.10.07.

  1. iogana

    iogana Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich eben schon mal durch die foren geklickt. Eine Antwort auf meine Frage habe ich leider noch nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein MacBook Core 2 Duo 2000 und einen Epson Stylus DX4050, den ich von CD installieren wollte. Als die Aufforderung kam, den Drucker hinzuzufügen, wurde mein exaktes Modell nicht angegeben. Daher habe ich ein Modell angeklickt, das meinem ähnlich ist (Epson Stylus CX 3200). Folgendes Resultat hat sich ergeben. Ich kann den Drucker zum Skannen nutzen, ich kann mit ihm kopieren, aber wenn ich drucken will, zieht er nur Blätter ein, ohne sie zu bedrucken.

    Ich habe schon versucht den Druckertreiber für Mac von der Epsonseite neu zu installieren. Mit unverändertem Resultat. Dabei hat sich dann noch eine zweite Frage ergeben? Wie deinstalliere ich Programme. Ich habe hier im Forum gelesen, ich müsste das Programm nur in den Papierkorb ziehen und den dann entleeren. Wenn ich das mache, bekomme ich die Information, dass genau die Druckerprogramme nicht gelöscht werden können.

    Ich freue mich auf eure konstruktiven Hinweise!
     
  2. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    es gibt ja ein Druckerdienstprogramm, dass du auch aus dem Druckdialog der diversen Programme heraus aufrufen kannst ("Drucker hinzufügen"). Hast du das schon genutzt und deinen neu installierten Treiber auch nach ben zu schaufeln?
     
  3. iogana

    iogana Gast

    Wenn ich auf die Druckerübersicht gehe, dann wird mein Drucker richtig angegeben. Auch die Angaben im Dialog zu Name und Ort stimmen. Nur unter "Drucken mit" kann ich nicht das passende Modell finden. Wie könnte ich den neuinstallierten Treiber dorthin schaufeln?
     

Diese Seite empfehlen