1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installierte Update Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von michael26, 30.12.09.

  1. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    Hi,
    ich habe mal ne frage. ich will mir ne cd mit verschiedenen Programmen, die ich installiert habe brennen, da ich im moment nur externe windows festplatten habe, auf denen ich mit time machine kein backup machen kann.
    dazu würde ich gerne auch große updates des betriebssystems, wie z.B. osx 10.6.2 auf die cd brennen. da ich sie über die automatische softwareverteilung bekommen habe weiß ich aber nicht wo ich nach der installationsdatei suchen soll, bzw. ob überhaupt eine gibt.
    wäre gut wenn mir einer helfen könnte
    mfg michael
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Klick;)

    gruss pacharo
     
  3. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    ok dachte es liegt irgendwo auf dem mac^^
    egal ich lads jetzt einfach nochmal dann hab ichs auf cd
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein, auf der Platte liegt es nur, wenn Du das explizit angibst.
     

Diese Seite empfehlen