1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

installieren von XP mit VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jelynelly, 19.03.09.

  1. jelynelly

    jelynelly Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    35
    hallo ihr lieben apfeltalker:)

    ich brauch hier nochmal hilfe. ich versuche gerade mit virtual box xp auf meinem mac zu installieren . das ganze funktioniert immer bis dahin wo ich mit der F8-taste dem lizenzvertrag zustimmen muss. da funktioniert die F8 weite.taste einfach nicht und ich komme somit nicht weiter. was kann ich tun? jemand eine idee?

    lg,
    jelynelly
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    was für ein System benutzt du? Also einen Intel MAc oder einen PPC und machst das über Virtual PC? Oder Software wie Parells, aber bedenke, dass die F8 Taste nicht schon benutzt ist. Bei mir liegt da nämlich Spaces drauf
     
  3. jelynelly

    jelynelly Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    35
    ja das war wohl das problem, dass die F8-taste schon belegt war. danke! ein kleines detail auf das ich warscheinlich nie gekommen wäre.
    lg,
    jelynelly
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    bitte bitte, ich helfe immer gerne
     

Diese Seite empfehlen