1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installieren eines Foot Control Instruments

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ronniewu, 03.10.07.

  1. ronniewu

    ronniewu Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    34
    Hi an alle,

    ich habe mal wieder nach langer zeit eine kurze frage:
    kann mir jemand erklären, wie ich ein Fußpedal installiere???

    ich hab mit dem quick time player zahlreiche interviews zu transkribieren, und es ist einfach nur nervig immer wieder de schreibfluß zu unterbrechen, um per mouse ins andere programm zu wechsel.... deshalb habe ich mir ein fußpedal gekauft, aber weiß nicht, wie ich es in Betrieb nehme.
    im system profiler wird es angezeigt, das heißt ja schon mal, dass es betriebsbereit ist...

    weiß jemand was???

    1000 und 1 dank

    schöne grüsse von der nachtarbeiterin marie;)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. ronniewu

    ronniewu Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    34
    probier ich gleich mal aus, danke dir!!!

    :)
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Betriebsbereit oder Erkannt?

    Ohne Installation der (hoffentlich) beiliegenden Software wird da wohl nichts gehen…
    Aber immerhin hast Du dir ja jetzt schon mal eine tolle andere Software installiert :)

    Gruss
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Gib es jetzt 'ne Provision? :)
     

Diese Seite empfehlen