• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installieren eines Foot Control Instruments

ronniewu

Alkmene
Registriert
07.02.07
Beiträge
34
Hi an alle,

ich habe mal wieder nach langer zeit eine kurze frage:
kann mir jemand erklären, wie ich ein Fußpedal installiere???

ich hab mit dem quick time player zahlreiche interviews zu transkribieren, und es ist einfach nur nervig immer wieder de schreibfluß zu unterbrechen, um per mouse ins andere programm zu wechsel.... deshalb habe ich mir ein fußpedal gekauft, aber weiß nicht, wie ich es in Betrieb nehme.
im system profiler wird es angezeigt, das heißt ja schon mal, dass es betriebsbereit ist...

weiß jemand was???

1000 und 1 dank

schöne grüsse von der nachtarbeiterin marie;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Betriebsbereit oder Erkannt?

Ohne Installation der (hoffentlich) beiliegenden Software wird da wohl nichts gehen…
Aber immerhin hast Du dir ja jetzt schon mal eine tolle andere Software installiert :)

Gruss