InstallerApp --> Erfahrungsberichte

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
wie ist der stand der dinge?
läuft das programm mit der 3.0 FW vernünftig.
war ja anfangs ganz schön wackelig.

jailbreak kommt bei mir nicht in frage, deshalb denke ich darüber nach 7 USD zu investieren ...

meinungen bitte!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine Meinung: Schrott den die Welt nicht braucht. Von Leuten, die sich die Taschen füllen wollen und die sich gern der (nicht kostenpflichtigen) Errungenschaften anderer bedienen. Ist aber nur meine Meinung.

PS. "ohne Jailbreak" ist im übrigen irreführend, da zumindest temporär ein solcher notwendig ist.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
schön für diese stores, dass du bereit bist, für eine an sich kostenlose (und nicht notwendige) anwendung zu bezahlen ;)

nee das verstehst du falsch

er reden von der mac bzw win anwendung InstallerApp die angeblich ohne jailbreak die cydia apps istalliert, was zwar schwachsinn ist aber ok...

interessant ist es aber schon finde ich....
man kann nähmlich auch bei schon gejailbreakten geräten alles was man sonst über cydia macht dann am pc machen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
er reden von der mac bzw win anwendung InstallerApp die angeblich ohne jailbreak die cydia apps istalliert, was zwar schwachsinn ist aber ok...
omg. eine weitere entbehrliche anwendung von ripdev, die probleme machen wird …
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
tatsache ist die ......

- app installer , cydia , icy sind kostenlose apps entwickelt von usern fuer user " kostenlos " zur nutzung bereit gestellt
- die weiterentwicklung von app installer wurde beireits mit FW 2.1 kaum noch weitergefuehrt und wurde stueck fuer stueck von Cydia verdraengt
- mit erscheinen der FW 3.0 wurde die weiterentwicklung offiziell beendet
- alles was du an kostenlosen tools brauchst die du ueber app installer hattest findest du auch via Cydia

- im app store ( apple ) zu zahlen versteht sich von selbst denn das sind teilweise kleinentwickler
- es gibt ein paar tools via cydia die es aus unterschiedlichen gruenden nicht in den ( apple ) app store schaffen aber die etwas kosten ... da solltest du dann im einzelfall hier nachfragen ob sich das lohnt fuer die jeweilige app

- vorsicht vor angeboten die irgendwelche super duper tools sind die alles koennen und das fuer vermeintlich kleines geld ..... schau hier mal im forum , da findest du beitraege ueber die verschiedenen apps die mal irgendwan auf app.installer waren und dann in der einen oder anderen form fuer cydia portiert wurden , angepasst oder in veraenderter form neu erstellt worden sind - wenn du eines was du benoetigst hier nicht findest , dann wie gesagt frag im einzelfall aber gib kein geld fuer etwas aus was die welt und du nicht brauchst
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel