1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InstallerApp --> Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gogogoairheart, 22.07.09.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    wie ist der stand der dinge?
    läuft das programm mit der 3.0 FW vernünftig.
    war ja anfangs ganz schön wackelig.

    jailbreak kommt bei mir nicht in frage, deshalb denke ich darüber nach 7 USD zu investieren ...

    meinungen bitte!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Meine Meinung: Schrott den die Welt nicht braucht. Von Leuten, die sich die Taschen füllen wollen und die sich gern der (nicht kostenpflichtigen) Errungenschaften anderer bedienen. Ist aber nur meine Meinung.

    PS. "ohne Jailbreak" ist im übrigen irreführend, da zumindest temporär ein solcher notwendig ist.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stand der dinge ist, dass die entwicklung und die bereitstellung der installer.app seitens der entwickler eingestellt worden ist.

    cydia bietet alles, was du für ein jailbroken iphone benötigst …
     
  4. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    kann man aber noch in diversen stores kaufen!!?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da kommt dann dieses ins Spiel:
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schön für diese stores, dass du bereit bist, für eine an sich kostenlose (und nicht notwendige) anwendung zu bezahlen ;)
     
  7. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    nee das verstehst du falsch

    er reden von der mac bzw win anwendung InstallerApp die angeblich ohne jailbreak die cydia apps istalliert, was zwar schwachsinn ist aber ok...

    interessant ist es aber schon finde ich....
    man kann nähmlich auch bei schon gejailbreakten geräten alles was man sonst über cydia macht dann am pc machen
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    omg. eine weitere entbehrliche anwendung von ripdev, die probleme machen wird …
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    tatsache ist die ......

    - app installer , cydia , icy sind kostenlose apps entwickelt von usern fuer user " kostenlos " zur nutzung bereit gestellt
    - die weiterentwicklung von app installer wurde beireits mit FW 2.1 kaum noch weitergefuehrt und wurde stueck fuer stueck von Cydia verdraengt
    - mit erscheinen der FW 3.0 wurde die weiterentwicklung offiziell beendet
    - alles was du an kostenlosen tools brauchst die du ueber app installer hattest findest du auch via Cydia

    - im app store ( apple ) zu zahlen versteht sich von selbst denn das sind teilweise kleinentwickler
    - es gibt ein paar tools via cydia die es aus unterschiedlichen gruenden nicht in den ( apple ) app store schaffen aber die etwas kosten ... da solltest du dann im einzelfall hier nachfragen ob sich das lohnt fuer die jeweilige app

    - vorsicht vor angeboten die irgendwelche super duper tools sind die alles koennen und das fuer vermeintlich kleines geld ..... schau hier mal im forum , da findest du beitraege ueber die verschiedenen apps die mal irgendwan auf app.installer waren und dann in der einen oder anderen form fuer cydia portiert wurden , angepasst oder in veraenderter form neu erstellt worden sind - wenn du eines was du benoetigst hier nicht findest , dann wie gesagt frag im einzelfall aber gib kein geld fuer etwas aus was die welt und du nicht brauchst
     
    Der_Apfel gefällt das.

Diese Seite empfehlen