1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von norby, 20.08.08.

  1. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Dieser Installer unter der Firmware 2.0 ist schrott. Er stürzt oft ab.
    Außerdem lassen sich die Programme nicht deinstallieren. Bei der
    Version 1.1.4 war der Installer super. Es waren auch jede Menge
    Spiele dabei, die jetzt teilweise im APP-Store kostenpflichtig er-
    hältlich sind. Ich hoffe, dass die endgültige Version des Installers
    wesentlich besser wird und auch wieder Spiele und Anwendungen
    bekommt. Es dauert auch eine Ewigkeit, bis die Anwendungen
    installiert sind. Auch Cydia enthält zu wenig Spiele und Anwen-
    dungen. Ich vermisse den alten Installer.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was hat die Paketverwaltung mit den Applikationen zu tun?
     
  3. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Die gleichen Programme die beim alten Installer enthalten waren, sind jetzt teilweise im APP-Store
    kostenpflichtig erhältlich. Bei der Version 1.1.4 hatte ich viel mehr Auswahl und weniger Kosten.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du ist aber doch hoffentlich klar, dass die installer.app in der vorliegenden version eine beta ist?!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Tolle Sache, dass einige App-Programmierer jetzt entdeckt haben, dass man im App-Store Programme verkaufen kann, oder?

    Programme für FW 1.1.4 laufen größtenteils bzw. gar nicht mehr auf FW 2.x. Und viele Developer sind jetzt auf die offizielle App-Store-Schiene abgewandert.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine logische entwicklung. und steht in keinem zusammenhang mit der installer.app selbst, sondern ist alleine in dem bestreben von programmentwicklern begründet, die zum einen einen größeren kreis an nutzern ansprechen möchten, zum anderen für ihre mühen auch einige wenige(!) dollar verdienen möchten.
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Cydia … :innocent:
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dem Jungen fehlen die Geiz-ist-Geil-kost-nix-Gimmicks...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mühsam, wie sich mittlerweile jeder dritte, vierte thread eigentlich nur noch um ein "wie komme ich für lau an iphone/ungeeigneten)tarif/apps" dreht ...
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schwarzbebobbelung hilft in solchen Fällen meistens...
     
  11. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Schade, dass die Frimware 2.0 nicht abwärtskompatibel zur Firmware 1.1.4 ist!
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wieso? Alte Zöpfe abschneiden halte ich für eine gute Idee. Und ab 2.0 werden die Apps wohl erst mal für lange Zeit kompatibel mit allen 2.x.y-Firmwares sein, vielleicht sogar mit 3.x
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein der windows-gemeinde nicht ganz so vertrautes konzept. obwohl, dort ist auch fast alles noch kompatibel zu 3.x ;)
     

Diese Seite empfehlen