• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer?

timp

Gast
hi leute, ich hoffe diesen beitrag gibt es nicht schon konnte aber leider nichts genaues finden! kann mir mal bitte jemand erklären was der installer ist? wie der funktioniert und was das teil genau macht! sry hab echt überhaupt keinen schimmer! aber bevor ich mein iphone bekomme möcht ich soviel wie möglch darüber wissen das ich dann wenn es soweit ist gleich durchstarten kann! merci
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Der Installer ist ein Programm was Software von Dritten auf dem iPod Touch/iPhone installiert ... und: Diesen Thread gabs bestimmt schon 100000x mal --> guck mal hier ...
 

timp

Gast
vielen dank!dachte ich mir fast aber irgendwie nix gesehen