• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer !

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

hab ein problem , undzwar hab ich heute mit dem Installer ein paar sachen insalliert , den Louncher hatte ich schon vorher drauf gehabt , jetzt hat der mir 2 Progs auf den Startbildschirm gemacht und der Installer ist verschwunden ,im Louncher ist er auch nicht , wie oder wo finde ich den wieder , habe schon mit ibrickr versucht den mobil finder zu instalieren ,doch mit dem Tool geht überhaupt nichts mehr ,das findet unter installierten progs lediglich ILang sonst nichts !

weis echt nicht weiter !


gruß
martin
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
dann ist deine erste seite vom board voll?
womöglich hats den installer auf die '2. seite' transferiert. ich würde in deinem fall per indpendence, jailbreak eines dieser anderen programme wieder wegnehmen damit der installer wieder auf die frontpage rückt...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Kann man nicht unter 1.0.2 das Springboard hin und her scrollen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nein.
Das hat Apple (warum auch immer) erst in der 1.1.1 hinzugefügt.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Oh achso *g* Naja als ich mir mein iPhone gekauft habe war die FW 1.1.1 schon drauf ;)
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi !

was ich allerdings nich verstehe ist das die anderen Prog´s dann im< Louncher drin sind aber der installer nich , und 2 von den Programmen die im Louncher sind sind auch auf der Startseite !
und mit Ibrickr kann ich weder installieren , noch kann ich deinstallieren !

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

so nun hab ich es wohl geschaft ,mein Iphone startet nicht mehr , ich wollte es mit Jailbreak versuchen ,hab dann alles so gemacht dann war das Ding im Warungsmodus ,Jailbraek versuchte das phone zu Starten ging aber wohl nich , jetzt versucht das Phone zu starten mit dem Apfel unten kurz die Sanduhr dann wieder der Apfel und das permanent , jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter !

gruß
martin
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich hatte das auch hab dann wieder downgegraded auf 1.1.1 dann unlocked und dann wieder auf 1.1.2 upgedatet und gejailbreakt jetzt funzt alles wieder!
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

meines ist 1.0.2 und ich mach gerade nee Wiederherstellung per ITUNES und Ibricker aber das hab ich nun schon 2 mal gemacht ,das juckt das Ding glaub nich wirklich ?

Weiß nicht was ich noch tun kann ?

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

Also ich hab das jetzt 3 mal mit Ibrickr und der Firmware 1.0.2 gemacht hat nichts gebracht, dann hab ich versucht das auf dem normalen weg in Itunes wiederherzustellen aber das hat auch nichts gebracht das Phone macht nach wie vor seinen Boot Loop !

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

ja habe versucht auf 1.1.1 und ganz zum Schluß habe ich sogar Itunes machen lassen was es will
hat auch nichts geändert , jetzt ist es auf dem Weg zum Service !

gruß
martin
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Aso hmm also meins hab ich immer wieder hinbekommen! Hatte das selbe Problem! Ich vermutte mal das es bei dir auch ein Hardware scheiden sein kann! Also Unter umständen! Und kannst du mir vielleicht per PN verraten wie viel der Service kostet?