1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martinwahoo, 10.12.07.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    hab ein problem , undzwar hab ich heute mit dem Installer ein paar sachen insalliert , den Louncher hatte ich schon vorher drauf gehabt , jetzt hat der mir 2 Progs auf den Startbildschirm gemacht und der Installer ist verschwunden ,im Louncher ist er auch nicht , wie oder wo finde ich den wieder , habe schon mit ibrickr versucht den mobil finder zu instalieren ,doch mit dem Tool geht überhaupt nichts mehr ,das findet unter installierten progs lediglich ILang sonst nichts !

    weis echt nicht weiter !


    gruß
    martin
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Welche Firmware hast du?
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    die 1.0.2 Fw


    gruß
    martin
     
  4. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    dann ist deine erste seite vom board voll?
    womöglich hats den installer auf die '2. seite' transferiert. ich würde in deinem fall per indpendence, jailbreak eines dieser anderen programme wieder wegnehmen damit der installer wieder auf die frontpage rückt...
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Kann man nicht unter 1.0.2 das Springboard hin und her scrollen?
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Nein.
    Das hat Apple (warum auch immer) erst in der 1.1.1 hinzugefügt.
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Oh achso *g* Naja als ich mir mein iPhone gekauft habe war die FW 1.1.1 schon drauf ;)
     
  8. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi !

    was ich allerdings nich verstehe ist das die anderen Prog´s dann im< Louncher drin sind aber der installer nich , und 2 von den Programmen die im Louncher sind sind auch auf der Startseite !
    und mit Ibrickr kann ich weder installieren , noch kann ich deinstallieren !

    gruß
    martin
     
  9. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    so nun hab ich es wohl geschaft ,mein Iphone startet nicht mehr , ich wollte es mit Jailbreak versuchen ,hab dann alles so gemacht dann war das Ding im Warungsmodus ,Jailbraek versuchte das phone zu Starten ging aber wohl nich , jetzt versucht das Phone zu starten mit dem Apfel unten kurz die Sanduhr dann wieder der Apfel und das permanent , jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter !

    gruß
    martin
     
  10. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ich hatte das auch hab dann wieder downgegraded auf 1.1.1 dann unlocked und dann wieder auf 1.1.2 upgedatet und gejailbreakt jetzt funzt alles wieder!
     
  11. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    meines ist 1.0.2 und ich mach gerade nee Wiederherstellung per ITUNES und Ibricker aber das hab ich nun schon 2 mal gemacht ,das juckt das Ding glaub nich wirklich ?

    Weiß nicht was ich noch tun kann ?

    gruß
    martin
     
  12. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    Also ich hab das jetzt 3 mal mit Ibrickr und der Firmware 1.0.2 gemacht hat nichts gebracht, dann hab ich versucht das auf dem normalen weg in Itunes wiederherzustellen aber das hat auch nichts gebracht das Phone macht nach wie vor seinen Boot Loop !

    gruß
    martin
     
  13. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hast du schon mal versucht auf 1.1.1 upzudaten???
     
  14. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    ja habe versucht auf 1.1.1 und ganz zum Schluß habe ich sogar Itunes machen lassen was es will
    hat auch nichts geändert , jetzt ist es auf dem Weg zum Service !

    gruß
    martin
     
  15. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Aso hmm also meins hab ich immer wieder hinbekommen! Hatte das selbe Problem! Ich vermutte mal das es bei dir auch ein Hardware scheiden sein kann! Also Unter umständen! Und kannst du mir vielleicht per PN verraten wie viel der Service kostet?
     

Diese Seite empfehlen