1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer zerschossen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GunBound, 13.04.08.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem iTouch:
    Ich wollte mir das Programm "iGo" installieren, dann aber stürzte der Installer ab -> ich konnte nix mehr drauf tun.
    Dann löschte ich via Afpd alle Installer-Dateien, und darunter befand sich leider auch die Datei "LocalPackages.plist" -> jetzt weiss mein Installer nicht mehr, was ich überhaupt installiert habe. Ich habe nun keine Lust mehr, den iPod über iTunes wiederherzustellen und wieder 3h auf die Synchronisation zu warten. Kennt jemand von euch einen Tipp?
    Danke,
    GunBound
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hat keiner irgend einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen