1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer zeigt ne Null ?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bobandrews, 30.10.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Mein Installer zeigt neuerdings Null-Updates an, bekommt man die Null da wieder weg?

    [​IMG]
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Backgrounder installiert?
    Neuste Version drauf?
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jetzt habe ich zei updates aus dem appstore geladen, nun ist die null weg! Hö?? Komische Sache.
    Wie kann ich schauen, ob der Installer die neueste Version ist?

    Danke für die Hilfe
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,
    ich an deiner Stelle würde den Installer gar nicht mehr verwenden. Ich bin der Meinung das Cydia besser ist. Aber ich denke das so jeder seinen persönlichen Favoriten hat.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die installer.app ist beta und nicht nur deswegen crap. tue dir und deinem iphone den gefallen und deinstalliere/lösche sie ...
     

Diese Seite empfehlen