1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer will nicht mehr installieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dodger, 03.02.08.

  1. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Mahlzeit,

    nachdem ich nun bein OOTB 1.1.2 (T-Mobile) gejailbreakt habe und auf 1.1.3 Dev-Jailbreak soweit laufen habe, will der Installer nicht so, wie ich will :mad:

    Nachdem ich ein paar Apps installieren konnte tritt nun das Phänomen auf, dass bei dem Versuch weitere Apps zu installieren das Paket geladen wird, der Install-Balken läuft durch, springt zurück ins Springboard doch von dem jeweiligen App ist weit und breit nichts zu sehen, auch nach einem Neustart nicht.

    Gehe ich dann in den Installer, ist das jeweilige App unter "Uninstall" auch nicht zu finden.

    Aufgetreten ist das jetzt bei: AFPd, Apollo, Books und SendSong.

    Hat jemand ein ähnliches Phänomen und/oder einen Tip?
     
  2. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Ergänzung:

    Habe mir grad mal das Applications-Verzeichnis angesehen: Besagte Apps liegen dort, aber laut Installer sind sie nicht installiert?!

    Ich bin verwirrt :mad:
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja ich habe auch das problem, ich hoffe uns kann jm helfen!



    gruß lutz
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Versucht mal dieses, wenn es zu kompliziert erscheint einfach fragen!:)
    http://kevinjung.ca/?p=219

    Erklärung: bei der neuen Firmware 1.1.3 müssen die Anwendungen andere Rechte bekommen und sie werden anders abgelegt als bei 1.1.2...
     

Diese Seite empfehlen