1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer weg! Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rIu85, 29.03.08.

  1. rIu85

    rIu85 Gast

    Hallo Leute,

    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Iphones. :)
    Jetzt hab ich auch den Installer drauf und hab eigentlich auch bisher nie Probleme damit gehabt. Jetzt hab ich meiner Freundin mal gezeigt wie man Sachen runterladen kann und sie hats mit einem Spiel versucht. Prompt lief irgendetwas schief und jetzt hab ich den Installer nirgends mehr und das Spiel ist auch nicht richtig drauf. Auf dem Display steht zwar der Titel, allerdings erscheint als Symbol ein leeres Fenster mit ">_" drin! Es startet auch nicht!

    Was ist da passiert? Ich brauche ja auch den Installer um das Spiel wieder zu deinstallieren!

    Könnt ihr mir helfen? Bin verzweifelt und habe Angst, dass da bei meinem tollen Telefon schon nach einer Woche was schief läuft! :(
     
  2. rIu85

    rIu85 Gast

    Kann mir keiner hier helfen? :-[
     
  3. TCIceman

    TCIceman Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    41
    Ich hole das Thema mal nach vorn, da ich nicht unnötig eins aufmachen will.

    Also habe vorhin über den Installer einige Apps aufs iPhone geladen (funktionieren auch alle super). Nur jetzt ist der Installer irgendwie weg...??? Die Firmware ist vom Phone ist 1.1.2
    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen, bevor ich irgendwas falsch mache. Wäre echt super nett.
     
  4. TCIceman

    TCIceman Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    41
    Keiner ne Idee?

    Sonst müsste ich es heute Abend bei itunes wiederherstellen und dann nochmals per Ziphone zippen. Wäre die letzte Möglichkeit.
    Noch ne andere Frage: Ist es ratsam über itunes das Firmwareupdate 1.1.4. upzugraden mit nem Jailbreacked iPhone? Ich denke eher nicht oder? Sorry für die vielen Fragen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    1. Es heisst jailbroken

    2. Kein Problem das Update zu machen. Du kannst danach mit ziPhone jailbreaken...

    Grüsse, Steven
     
  6. TCIceman

    TCIceman Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    41
    @ skoenig1:

    Danke für den Hinweis ;)


    Habe gestern das Gerät per itunes auf Firmware 1.1.4 geupgraded und dann nochmals Ziphone 2.6 durchlaufen lassen. Hat alles super geklappt. Installer ist auch wieder da. Perfekt!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Cool, freut mich... :)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen