• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer weg! Bitte helft mir!

rIu85

Gast
Hallo Leute,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Iphones. :)
Jetzt hab ich auch den Installer drauf und hab eigentlich auch bisher nie Probleme damit gehabt. Jetzt hab ich meiner Freundin mal gezeigt wie man Sachen runterladen kann und sie hats mit einem Spiel versucht. Prompt lief irgendetwas schief und jetzt hab ich den Installer nirgends mehr und das Spiel ist auch nicht richtig drauf. Auf dem Display steht zwar der Titel, allerdings erscheint als Symbol ein leeres Fenster mit ">_" drin! Es startet auch nicht!

Was ist da passiert? Ich brauche ja auch den Installer um das Spiel wieder zu deinstallieren!

Könnt ihr mir helfen? Bin verzweifelt und habe Angst, dass da bei meinem tollen Telefon schon nach einer Woche was schief läuft! :(
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Ich hole das Thema mal nach vorn, da ich nicht unnötig eins aufmachen will.

Also habe vorhin über den Installer einige Apps aufs iPhone geladen (funktionieren auch alle super). Nur jetzt ist der Installer irgendwie weg...??? Die Firmware ist vom Phone ist 1.1.2
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen, bevor ich irgendwas falsch mache. Wäre echt super nett.
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Keiner ne Idee?

Sonst müsste ich es heute Abend bei itunes wiederherstellen und dann nochmals per Ziphone zippen. Wäre die letzte Möglichkeit.
Noch ne andere Frage: Ist es ratsam über itunes das Firmwareupdate 1.1.4. upzugraden mit nem Jailbreacked iPhone? Ich denke eher nicht oder? Sorry für die vielen Fragen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Noch ne andere Frage: Ist es ratsam über itunes das Firmwareupdate 1.1.4. upzugraden mit nem Jailbreacked iPhone? Ich denke eher nicht oder? Sorry für die vielen Fragen.

1. Es heisst jailbroken

2. Kein Problem das Update zu machen. Du kannst danach mit ziPhone jailbreaken...

Grüsse, Steven
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
@ skoenig1:

Danke für den Hinweis ;)


Habe gestern das Gerät per itunes auf Firmware 1.1.4 geupgraded und dann nochmals Ziphone 2.6 durchlaufen lassen. Hat alles super geklappt. Installer ist auch wieder da. Perfekt!