1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer vom iPhone verschwunden - HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thatsme, 21.01.09.

  1. thatsme

    thatsme Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    26
    Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie taucht der Installer am iPhone (2G) nicht mehr auf. Er wurde auch nicht nach hinten verschoben, sondern ist ganz vom iPhone gelöscht worden. :(

    Jetzt sind die Internet-Einstellungen (via Carrier Bundle installiert) auch noch weg. Die Einstellungen passen zwar noch, aber ich kann jetzt nicht mehr das Internet "abstellen", dass ungewollt Internetkosten entstehen.

    Also wie bekomme ich den Installer wieder zurück? Vielleicht hattet ihr mal das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen