• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer v3.0b8 update

  • Ersteller TheGuZman
  • Erstellt am

TheGuZman

Gast
Hallo,
ich hab ein problem!!!
ich nicht weiß ob das schon besprochen wurde aber ICH hab es nicht gefunden!
jedefalls nun zu meiner frage:
ich habe gestern meinen installer geupdatet und das update installiert nun nennt es sich installer v3.0b8. so schlimm ist das ja nicht aber nun sind ca 75% der software die man da so findet in dem installer weg, einfach weg. kann ich das update rückgängig machen?

wenn man unten im installer unten in der leiste auf uninstall klickt dann gibt es da den punkt SYSTEM und da steht was von installer version 3.0b8 dann klick ich da drauf und oben steht reinstall kann ich das machen oder geht der komplette installer dann weg?
vielen dank schon mal im vorraus wenn es antworten gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
geh in sources und intallier die sources ;)
 

TheGuZman

Gast
ja schön schon mal die erste antwort aber das scheint schon installiert zu sein! das steht nichts mehr mit installieren...
gibt es da nicht andere dingen die man ausprobieren kann????
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
"Community Sources" installieren oder deinstallieren und neu installieren
 

TheGuZman

Gast
wo find ich das besagte??? im installer steh das bei mir nicht drin!!!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Evt. sind die Community Sources schon installiert, da der Installer in der neuen Version bzw. AppSnapp die Sources gleich mitinstalliert. Schau einfach mal in Sources und wenn dort was von "Conceited Software" oder "Ste Packaging" steht, sind die Community Sourcen installiert.