1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer v3.0b8 update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheGuZman, 04.11.07.

  1. TheGuZman

    TheGuZman Gast

    Hallo,
    ich hab ein problem!!!
    ich nicht weiß ob das schon besprochen wurde aber ICH hab es nicht gefunden!
    jedefalls nun zu meiner frage:
    ich habe gestern meinen installer geupdatet und das update installiert nun nennt es sich installer v3.0b8. so schlimm ist das ja nicht aber nun sind ca 75% der software die man da so findet in dem installer weg, einfach weg. kann ich das update rückgängig machen?

    wenn man unten im installer unten in der leiste auf uninstall klickt dann gibt es da den punkt SYSTEM und da steht was von installer version 3.0b8 dann klick ich da drauf und oben steht reinstall kann ich das machen oder geht der komplette installer dann weg?
    vielen dank schon mal im vorraus wenn es antworten gibt!!!
     
    #1 TheGuZman, 04.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.07
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    geh in sources und intallier die sources ;)
     
  3. TheGuZman

    TheGuZman Gast

    ja schön schon mal die erste antwort aber das scheint schon installiert zu sein! das steht nichts mehr mit installieren...
    gibt es da nicht andere dingen die man ausprobieren kann????
     
  4. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    "Community Sources" installieren oder deinstallieren und neu installieren
     
  5. TheGuZman

    TheGuZman Gast

    wo find ich das besagte??? im installer steh das bei mir nicht drin!!!
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Evt. sind die Community Sources schon installiert, da der Installer in der neuen Version bzw. AppSnapp die Sources gleich mitinstalliert. Schau einfach mal in Sources und wenn dort was von "Conceited Software" oder "Ste Packaging" steht, sind die Community Sourcen installiert.
     

Diese Seite empfehlen