1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer v3.0b8 - openSSH weg?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pg03, 09.11.07.

  1. pg03

    pg03 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein U.S. Iphone mit 1.1.1. Ich habe mit der "hackthe..." den Installer v.3.0b8 von jailbreakme.com installiert. In allen Anleitungen muss man jetzt div. Pakete installieren. Bei dieser Installer version ist scheibar schon einiges dabei - aber openSSH ist nicht mehr in der Install Liste. Ich habe dann über INdepe-1.3beta2 versucht SSH zu installieren - laut Mac war ich erfolgreich aber anySim funftionierte nicht weil SSH fehlte.....
    Wer weiss Rat...

    Vielen Dank
    pg03
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal: Kein SSH-Deamon, obwohl ich die Community Sources installiert hatte. Ich glaube, ich hab OpenSSH dann über iBricker installiert.
     
  3. pg03

    pg03 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    danke für die Nachricht. Ich habe gegoogelt und gefunden :"The iPhone 1.1.1 update ruins everything! IPHONES WITH THE 1.1.1 SOFTWARE UPDATE DO NOT WORK WITH iBrickr!" Version 0.91 von iBrickr. Ich weiss auch nicht ob es nicht was besseres gibt, da ich Mac User bin und nicht über Windows gehen muss?
    Weiss einer Rat - kann ich irgendwo openSSH separat laden und aud das iPhone übertragen?

    Danke
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882

Diese Seite empfehlen