• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer v3.0b8 - openSSH weg?

pg03

Golden Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
6
Hallo,

ich habe seit gestern ein U.S. Iphone mit 1.1.1. Ich habe mit der "hackthe..." den Installer v.3.0b8 von jailbreakme.com installiert. In allen Anleitungen muss man jetzt div. Pakete installieren. Bei dieser Installer version ist scheibar schon einiges dabei - aber openSSH ist nicht mehr in der Install Liste. Ich habe dann über INdepe-1.3beta2 versucht SSH zu installieren - laut Mac war ich erfolgreich aber anySim funftionierte nicht weil SSH fehlte.....
Wer weiss Rat...

Vielen Dank
pg03
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal: Kein SSH-Deamon, obwohl ich die Community Sources installiert hatte. Ich glaube, ich hab OpenSSH dann über iBricker installiert.
 

pg03

Golden Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
6
Hallo,

danke für die Nachricht. Ich habe gegoogelt und gefunden :"The iPhone 1.1.1 update ruins everything! IPHONES WITH THE 1.1.1 SOFTWARE UPDATE DO NOT WORK WITH iBrickr!" Version 0.91 von iBrickr. Ich weiss auch nicht ob es nicht was besseres gibt, da ich Mac User bin und nicht über Windows gehen muss?
Weiss einer Rat - kann ich irgendwo openSSH separat laden und aud das iPhone übertragen?

Danke