1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Installer usw ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Whitephone, 07.11.08.

1. Whitephone

Whitephone Braeburn

Hallo,

Ich habe mir heute ein Iphone 3g gekauft :-D, hab die Software 2.1 und weder gejailbreaked noch gesimunlocked.
    Jetz hab ich von nem Freund den Rat bekommen mir den Installer zu laden da er ihn selber hat, da ich mich aber noch nicht so mit meinem Iphone auskenne wollt ich mal um Rat fragen^^

Was ist denn besser? Installer oder Cydia? Wie bekomme ich es auf mein iphone und wie funktionierts :p

Mfg Tom:)

2. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

Du wirst den Installer und Cydia bekommen. Allerdings ist der Installer noch in der BETA Phase daher nicht gerade flüssig und auch nicht stabil. Aber du wirst beide Programme auf deinem iPhone danach haben.
    Und wie dus drauf bekommst?
    ---> www.touch-mania.com

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

es ist ja nicht so, dass die forumssuche nicht ein antwort geben könnte: cydia (anleitung siehe signatur).

für die zukunft daran (suche) denken.

und willkommen im forum.

4. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

siehe meinen post ...

Diese Seite empfehlen