• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer usw ???

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hallo,

Ich habe mir heute ein Iphone 3g gekauft :-D, hab die Software 2.1 und weder gejailbreaked noch gesimunlocked.
Jetz hab ich von nem Freund den Rat bekommen mir den Installer zu laden da er ihn selber hat, da ich mich aber noch nicht so mit meinem Iphone auskenne wollt ich mal um Rat fragen^^

Was ist denn besser? Installer oder Cydia? Wie bekomme ich es auf mein iphone und wie funktionierts :p

Mfg Tom:)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Du wirst den Installer und Cydia bekommen. Allerdings ist der Installer noch in der BETA Phase daher nicht gerade flüssig und auch nicht stabil. Aber du wirst beide Programme auf deinem iPhone danach haben.
Und wie dus drauf bekommst?
---> www.touch-mania.com