1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EMU, 10.02.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    allo hab 1.1.2 unlocked und den installer 3.0b4. So jetzt wird mir aber angezeigt das ein update verfügbar ist. Das währe das update auf 3.0. Habe es schon mal drauf gehabt, dann hat aber der Installer gesponnen. Es lies sich danach nichts mehr installieren. Kamen so meldungen wie Can´t connected to host, oder Download failed. Kann mir einer sagen ob ich das update machen soll? Hab kein Bock mehr, falls es danach wieder nicht funktioniert wieder alles aufsetzten zu müssen.

    Gruss EMU
     

Diese Seite empfehlen