Installer Update

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi, habe gehört es soll zu Problemen mit dem neuen Update kommen?? Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Update und einem 1.1.2 OTB (usa)?

Danke mfg
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ja - bloß nicht machen..
ich musste deshalb "Wiederherstellen", auf 1.1.1 downgraden und alles tutto kompletti neu machen - bis 1.1.2 inkl. Jailbreak, AnySim & Co.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
puh danke für die antwort!! Dann sollte man wohl besser auf die Finale Version warten..
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
kann man die comunity Services updaten?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das ging ohne Probleme bei mir.
Aber Installerupdate: Finger weg. (Wobei es bei manchen auch keine Probleme gab.)

Gruss
CRiMe
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
oke dann lasse ich zur Sicherheit die Finger von beiden Updates... Vielen Dank für die Infos !!!
Never change a running system:)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja kann ich bestätigen.. aber wiederherstellen ist überflüssig..

einfach alten installer laden mit ssh aufs iphone, installer.app ersetzten, alle dateien chmod 755 vergeben ... fertig :)
 

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert.

@reimic: kannst du mir sagen, wo ich den alten installer downloaden kann? In welches Verzeichnis muss der dann?
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hab alles auf dem neustem Stand und kann mich nicht beschweren...
Bei mir hat jedes Update bis jetzt ohne Probleme immer geklappt..
 

Marek25

Gast
ja kann ich bestätigen.. aber wiederherstellen ist überflüssig..

einfach alten installer laden mit ssh aufs iphone, installer.app ersetzten, alle dateien chmod 755 vergeben ... fertig :)


Hi reimic würde mich auch interessieren wo ich den installer her bekomme.

Habe 1.1.1 und bei mir ist er komplett abgestürtzt sobald ich
auf den Installer tippe kehrt er sofort wieder zurück ich kann garnichts mehr
installieren

Unter mac was brauch ich da für ein prog??

Danke.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Heute morgen kam ein weiteres Update für den Installer, ich hab jetzt Version v3.0b10 drauf und bei mir läuft alles bestens...
 

pietropizzi

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Bitte schick mir den alten Installer!!!!

ja kann ich bestätigen.. aber wiederherstellen ist überflüssig..

einfach alten installer laden mit ssh aufs iphone, installer.app ersetzten, alle dateien chmod 755 vergeben ... fertig :)

hi, wo krieg ich den alten Installer her? Hab ein Installer-Update gemacht und nun geht gar nix mehr. Kein WLAN, keine Programme installieren.
Weisst du Rat?

Bin für jeden Tipp dankbar:)

lg pietropizzi
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich habe noch 1.1.1 drauf und habe das sonderbare Problem nichts mehr installieren zu können da scheinbar kein Speicher mehr zur Verfügung steht, dabei habe ich noch ganz 4 GB :/
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
ich habe noch 1.1.1 drauf und habe das sonderbare Problem nichts mehr installieren zu können da scheinbar kein Speicher mehr zur Verfügung steht, dabei habe ich noch ganz 4 GB :/
Du musst den Speicher für Programme verschieben, da der getrennt vom eigentlich Speicher ist!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich hab 3.01 drauf und keine Probleme :)