1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer Update - jetzt Absturz .::. iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cyberkuh, 03.02.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hi Leute,

    habe auf meinem iPod Touch eine gejailbreakte 1.1.2 Firmware!

    Jetzt habe ich gestern ein Installer Update vollzogen (was mir der Installer halt vorgeschlagen hat) und wenn ich jetzt den Installer öffne, öffnet sich eine weiße Page und innerhalb von 2 Sekunden werde ich dann wieder auf meinen "Desktop" (also das Teil wo man die ganzen Apps sieht halt) weitergeleitet.


    Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

    Liebe Grüße
    cyberkuh
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ja, das hatte ich auch…

    Entweder: Neu Jailbreaken
    Oder: Nicht mehr Jailbreaken (wie ich…)
     
  3. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    habs neu gejailbreaked und jetzt sogar ne 1.1.3 drauf :)
     

Diese Seite empfehlen